Drucken

Am Ende dieses denkwürdigen Schuljahres kam es auch zur Verabschiedung zweier langjähriger und verdienter Kollegen: Sowohl Frau Niemöller als auch Herr Steineck wurden feierlich in den Ruhestand verabschiedet, wobei Herr Steineck im nächten Schuljahr noch als Aushilfskraft einige Stunden geben wird. Wir danken den beiden ganz herzlich für ihr großes Engagement, das sie über viele Jahre für das Humboldt-Gymnasium gezeigt haben.

Gleichzeitig bedanken uns bei allen Angehörigen der Schulgemeinschaft für ihren Einsatz in stürmischen Zeiten, gratulieren zu den dennoch vielfach möglichen schulischen Erfolgen und wünschen allen  schöne und erholsame Sommerferien!
Wir alle hoffen auf ein möglichst "normales" Schuljahr 2021/22, in dem der Kernunterricht und das so wichtige erweiterte Schulleben (Klassenfahrten, Ausflüge, Kultur- und Sportveranstaltungen, etc.) hoffentlich weitestgehend uneingeschränkt möglich sind. Wir freuen uns auf ein gesundes und gut erholtes Wiedersehen am 02. September!