Drucken

Wer träumt nicht davon, einmal die Schule ganz für sich allein zu haben, sich hier auszutoben und zu übernachten?
Am Freitagmorgen wurde im Gebäude noch gelernt, am Abend gehörte die Schule nur der Klasse 6a. Wir bestellten Pizza und schlugen unser Quartier in der großen Pausenhalle auf, die kurzerhand als gemütlicher Speisesaal genutzt wurde. Die Klassen- und Differenzierungsräume wurden zu gemütlichen Nachtquartieren umgestaltet, in denen auch Lichterketten nicht fehlen durften. Am Abend wurde dann das gesamte Gebäude zum Versteckspiel genutzt und die Gänge luden natürlich zum Rennen und Toben ein. Überall wurde gespielt, gelacht und die Zeit gemeinsam genossen.
Am nächsten Morgen sorgten die Eltern für ein riesiges Frühstück mit frischen Brötchen, Pancakes, Obsttellern und vielem mehr.

Das müssen wir unbedingt wiederholen!