Drucken

Mit dem diesjährigen Kalender feiern wir ein kleines Jubiläum. Wir freuen uns sehr den 5. Kunstkalender in Folge anbieten zu können.
Wie in den vergangenen Jahren zeigt der Kalender besonders gelungene Kunstwerke von Schüler*innen verschiedener Jahrgänge und erlaubt einen Blick in unterschiedliche Techniken der Kunstpraxis des vergangenen Schuljahres.
Zum Selbstkostenpreis von nur 11 € kann er in hervorragender Druckqualität (DIN A3; 29,5 cm x 42 cm) erworben werden.
Wer einen Kalender kaufen möchte, wendet sich bitte an mich, lässt mir einen Briefumschlag zukommen, der mit Namen versehen ist, bei Schüler*innen natürlich auch mit der Klasse sowie dem passenden Geldbetrag darin.
Der Kalender kann ab sofort bis zum 10. Dezember bestellt werden. Spätere Bestellungen sind noch möglich, allerdings kann eine Zustellung vor den Weihnachtsferien nicht gewährleistet werden.
Natürlich können auch andere Kunstbegeisterte unseren Schul-Kunstkalender erwerben.
Es würde uns als Fachgruppe freuen, wenn der Kalender reißenden Absatz finden würde. So könnten die Schüler*innen-Arbeiten eine besondere Wertschätzung erfahren.  Außerdem wäre so gesichert, dass wir den Kalender auch noch nächstes Jahr anbieten könnten und sich diese schöne Tradition am Humboldt-Gymnasium noch weiter etablieren würde.
Wir bedanken und vorab bei allen, die einen Kalender erwerben und wünschen ganz viel Freude damit.

Für die Fachgruppe Kunst
Helene von der Embse

Ansichtsexemplar des Kunstkalenders 2022