Drucken

 

Pünktlich zur Adventszeit ist unser Kunstkalender 2023 fertig geworden und kann ab sofort bestellt werden. Die Fachgruppe Kunst freut sich sehr darüber, dass wir diesen das 6. Mal in Folge anbieten können.
Auch in diesem Exemplar finden sich wieder besonders gelungene Kunstwerke von Schüler*innen verschiedener Jahrgänge sowie unterschiedlicher Techniken aus der Kunstpraxis des vergangenen Schuljahres. Dieses Jahr vereint er insbesondere Tiermotive und Werke, die in der Auseinandersetzung mit dem Surrealismus entstanden sind.
Zum Preis von nur 11 € kann er in hervorragender Druckqualität (DIN A3; 29,5 cm x 42 cm) erworben werden.
Wer ein Exemplar (gerne auch mehrere) kaufen möchte, wendet sich bitte an mich, lässt mir einen Briefumschlag zukommen, der mit Namen versehen ist, bei Schüler*innen natürlich auch mit der Klasse, sowie dem passenden Geldbetrag darin.
Der Kalender kann bis zum 12. Dezember bestellt werden, dann kommt er garantiert noch vor den Weihnachtsferien an.  
Natürlich können auch andere Kunstbegeisterte unseren Kalender kaufen.
Es würde uns als Fachgruppe freuen, wenn der Kalender einen guten Absatz finden würde. So würden die Schüler*innen-Arbeiten eine besondere Wertschätzung erfahren.  
Wir bedanken uns vorab bei allen Kunstbegeisterten, die ein Exemplar erwerben und wünschen ganz viel Freude damit.
Für die Fachgruppe Kunst
Helene von der Embse
Hier der Kunstkalender zur Ansicht (PDF)