Die für den 14.04. und 15.04.21 angekündigten Infoabende des Humboldt-Gymnasiums für die Eltern der Schüler*innen der 4. Klassen müssen leider entfallen. Aufgrund der Corona-Bestimmungen können die Abende nicht als Präsenzveranstaltungen durchgeführt werden.

Folgende Informationsmöglichkeiten bietet das Humboldt-Gymnasium an:
-    Tag der offenen Tür: online im 360°-Modus! (oder über den Direktlink)
-    PowerPointPräsentation, die über das Lernen und Leben am Humboldt-Gymnasium und den Übergang von der Grundschule aufs Gymnasium informiert: „Informationen zum Humboldt-Gymnasium 2021
-    Individuelle Beratungs- und Kennenlerntermine bei der Schulleiterin Dr. Barbara Conring (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder der Jahrgangsleiterin für die 5. Klassen Daniela Fuhrmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bitte machen Sie per Mail oder telefonisch über das Sekretariat (05281/949650) Beratungstermine aus. Wir freuen uns auf Sie!!!