Drucken

Folgende E-Mail des Landkreises Holzminden sei hier zur Kenntnisnahme veröffentlicht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
seit Anfang des Schuljahres gibt es durch fehlendes Fahrpersonal massive Probleme in der Schülerbeförderung. Es kommt immer wieder zu kurzfristigen Fahrtausfällen. Falls der Bus wieder einmal ausfällt, werden die Eltern gebeten anliegendes Formular für die Erstattung auszufüllen. Dieses Formular wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunderservice von DB Regio Nord entworfen und beinhaltet alle Daten die zur Erstattung benötigt werden. Einfach ausfüllen, dann einscannen oder fotografieren und an die auf dem Formular eingetragene E-Mail-Adresse senden.
 
DAS ANLIEGENDE FORMULAR BITTE NUR BEI TATSÄCHLICHEN AUSFÄLLEN NUTZEN!!!
 
Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Welsch

Wir haben das erwähnte Formular auf unsere Homepage hochgeladen. Sie erreichen es unter Service-->Downloads-->Sekundarstufe 1-->Erstattung Busfahrt oder über diesen Direktlink.