Drucken

„Es ist eine unglaubliche Bereicherung", konnte man seitens der Schülerschaft des Humboldt-Gymnasiums Bad Pyrmont nach dem kleinen Schulkonzert im Februar vernehmen. Während eine umfangreiche Bildergalerie bereits veröffentlicht ist, gab es bisher noch keine Tonaufnahmen, da eine solche während der Konzerts nicht möglich war. Deshalb wurden einige Aufnahmen im Nachhinein mithilfe unseres Schülers Lukas Gajeufsky aus der Klasse 11d sowie Andrii Kovalenko produziert, wofür wir ihnen ein großes Dankeschön aussprechen! Bei den Stücken handelt es sich um die von beiden Abiturientinnen Kristina Schewalje und Christina Hansen gespielten Werke, die über folgende Links auf YouTube angehört werden können.

Seitens der Content-Creator geht ein herzlicher Dank an das Humboldt-Gymnasium, die Klinge-Stiftung und alle Lehrerinnen und Lehrer, welche den Flügel und den Musikpavillon zur Verfügung gestellt haben:

Lukas Gajeufsky; GAJEF-PICTURES
Andrii Kovalenko; CONTENT-MAN

Kristina Schewalje und Christina Hansen spielen "The Show Must Go On" von Queen

Kristina Schewalje spielt "Marriage d'Amour" von Paul de Senneville

Kristina Schewalje spielt "Mein Weg" von J.K. Francuair

Christina Hansen spielt "He's a Pirate" von Hans Zimmer