Kontakt:

•    Mittwochs in der Mittagspause (13:15 – 13:55 Uhr) Raum V.3.20

Meine Beratung richtet sich an alle Mitglieder der Schulgemeinschaft und kann folgende Fragen umfassen, die in Verbindung mit Diversität stehen:

•    Hast du Angst, dich vor Freunden oder Familie zu outen und/oder brauchst Rückenstärkung dabei?
•    Weißt du nicht genau, wer du eigentlich bist und/oder wen du liebst?
•    Benötigst du Beratung und Unterstützung bei Problemen in der Klasse?
•    Brauchst du Unterstützung bei persönlichen Sorgen in Bezug auf deine sexuelle oder geschlechtliche Identität?
•    Hast du aufgrund deiner sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität Konflikte in der Schule?
•    Hättest du gerne Kontakt zu anderen Menschen, die so fühlen wie du, weißt aber nicht, wo und wie du sie kontaktieren sollst?
•    Möchtest du gerne mit einer Person darüber sprechen, die nichts mit Schule oder deiner Familie zu tun hat?

Gerne können wir einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren, indem du mir eine Mail schreibst oder mich ansprichst. Oder du kommst mittwochs ins „Queer Café“. Dort bist du natürlich auch ohne Anmeldung herzlich willkommen!