Der Schulelternrat stellt sich vor:

Frau Lönnecker
1. Vorsitzende

Handy: 0151/62411104

Frau Kücking

Frau Friese

Herr Vesting

Herr Wittlake

Die Aufgaben der Elternvertreter finden Sie hier.

Auf dem richtigen Weg... mit "Sprungtuch Hameln-Pyrmont e.V."
Zweck des Vereins ist die Förderung der Bildung teilleistungsgestörter Kinder.

Der Verein ist Ansprechpartner für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die von einer Teileistungsstörung betroffen sind oder für alle, die an diesem Thema interessiert sind. Weitere Infomationen unter: http://www.sprungtuch-hm-py.de/