Am Donnerstag, den 26.10.2017 fand in der alten Pausenhalle die jährliche Halloween-Party statt, die von der Schülervertretung organisiert worden war.

Es wurden Spiele wie Limbotanz, Stopptanz und Dosenwerfen gespielt, aber auch fleißig zu Liedern mitgesungen und getanzt, wobei es sogar einen kollektiven "Macarena"-Auftritt gab.

In den günstigen Eintritt inbegriffen war ein Büffet aus Leckereien, das u.a. aus selbstgemachten Bowlen im Halloween-Style, heißen Würstchen, Kuchen und Süßigkeiten bestand, an denen sich die Kids bedienen konnten.

Für die musikalische Untermalung sorgten ältere Schüler, die für ordentlich Partyatmosphäre verantwortlich waren.

Viele Kinder haben sich sehr viel Mühe mit ihren Kostümen gegeben und waren in sehr aufwendigen Outfits unterwegs, was dem Abend das eigentliche Flair verlieh und einen großen Beitrag zu einer gelungenen Party lieferte!

Bilder der Party finden sich beim Klick auf "Weiterlesen".

Suche

Anmelden

Zum Seitenanfang