Sie suchen noch ein schönes Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit dem Kunst- Jahreskalender 2018 des Humboldt-Gymnasiums. Der erste Kunstkalender mit Kunstwerken von Schülern aus dem vergangenen Schuljahr ist jetzt zur Bestellung bereit. Einige der schönsten Exemplare aus dem Kunstunterricht aller Jahrgangsstufen wurden zu einem kreativen Kalender zusammengestellt. Ein Ansichtsexemplar liegt im Sekretariat bereit. Für die Bestellung geben Sie bitte das Geld mit Angabe des Namens und der Klasse Ihres Kindes im Sekretariat ab (Bestellfrist bis zum 06. Dezember 2017).

Bei Fragen wenden sie sich persönlich an Fr. Klawon oder Fr. Roesenberger oder auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Größe: A3 (Querformat)

Preis: 15,20 €