Ansichtsexemplar des Kunstkalenders

Der Kunstkalender 2019 kann zum Selbstkostenpreis von 11 € erworben werden.

Er zeigt besonders gelungene Werke von Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgängen sowie verschiedene Techniken aus der Kunstpraxis des vergangenen Schuljahres.

Wer einen Kalender bis zu den Weihnachtsferien erwerben möchte, sollte diesen spätestens bis zum 7. Dezember bestellen. Bei zeitnahen Bestellungen erhalten Sie den Kalender natürlich früher. Spätere Bestellungen sind zwar auch noch möglich, allerdings würde die Kalenderlieferung erst nach den Ferien erfolgen.

Für eine Bestellung lassen Sie bitte Frau von der Embse einen Briefumschlag zukommen, der mit Namen der Schülerin bzw. des Schülers und der Klasse versehenen ist, sowie dem passenden Geldbetrag darin.

Neben der hier abgebildeten Digitalversion kann natürlich auch ein Blick in die Druckversion geworfen werden. Ein Exemplar befindet sich im Sekretariat, ein zweites hängt zur Ansicht an einer Stellwand in der Pausenhalle aus.

Es würde uns freuen, wenn viele Kalender erworben würden und die Schülerinnen und Schüler dadurch eine besondere Wertschätzung erfahren würden.

Die Fachgruppe Kunst