Kurz vor den Osterferien, das heißt für gewöhnlich ein Haufen von Klassenarbeiten und Klausuren. Kurz vor den Osterferien, das heißt am Humboldt-Gymnasium aber auch: Bet&Breakfast!

Schon seit Jahren kommen Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge in die Aula, um nach einer Andacht, die auf das Osterereignis verweist, gemeinsam zu frühstücken.
In diesem Jahr wird die Veranstaltung vom Relikurs 8ab vorbereitet. Titel: Vom Tod zum Leben. Das passt zu Karfreitag und Ostern, aber auch in unsere Frühlingszeit (siehe Plakat). Wer sich der Aufbruchstimmung des Kurses anschließen möchte oder auch Schule einfach einmal anders erleben möchte, ist herzlich eingeladen:

Donnerstag, 4.4.2019 um 7.45 Uhr-8.40 Uhr im MuPa,
ausgestattet mit Brettchen, Becher, Besteck und 1€ Frühstücksgeld.

Eine Abmeldung bei dem betreffenden Lehrer und eine Anmeldung bei den Religionslehrern oder auf der Liste unter dem Vertretungsplan ist für die Planung unbedingt nötig.