Und schon sind die Sommerferien wieder vorbei... Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen schönen Neustart, ein fröhliches Wiedersehen mit alten und neuen Freunden sowie ein erfolgreiches Schuljahr!
Für die Jahrgänge 6 bis 12 geht es morgen früh um 07:55 Uhr mit einer Begrüßung durch die Schulleitung in der Pausenhalle los. Anschließend werden die Klassen der Mittelstufe sowie der Einführungsphase in den ersten drei Stunden durch das jeweilige Klassenleitungsteam betreut, während für die neue QI eine Jahrgangsversammlung auf dem Plan steht. Ab der 4. Stunde (6-11) bzw. 3. Stunde (QI) findet dann Unterricht nach Plan statt. Der Nachmittagsunterricht entfällt am ersten Schultag. Die neuen Fünftklässler/innen werden dann erst am Freitag feierlich begrüßt.
Für alle gilt: Unser Partner Werder Bremen hat uns einige Hundert Stundenpläne zur Verfügung gestellt. Diese liegen im Sekretariat aus - interessierte Schüler mögen sich bitte dort bedienen.