Seit vielen Jahren hat das Humboldt-Gymnasium mal wieder einen Fremdsprachenassistenten. Kam vor knapp zehn Jahren unsere letzte Assistentin aus England, so bereichert seit Mitte September Julian Coronado aus den USA unser Schulleben, was uns alle sehr erfreut. Herzlich willkommen, Julian!

Aus dem tiefen Süden, aus Texas, stammt er und wird in den kommenden Wochen und Monaten verschiedene Klassen im Englischunterricht begleiten, Konversationsangebote machen, Lehrkräfte thematisch unterstützen, in Kleingruppen auf Sprechprüfungen (insbesondere in den Jg. 8 und 10) vorbereiten und eine AG anbieten. Die dreht sich natürlich um den Lone Star State, aus dem er kommt und in dem er Anglistik und Germanistik studierte. Wer in der 7. bis 10. Klasse ist und Interesse an der AG hat, sollte vorbeischauen:  jeden Donnerstag in der 7./8. Stunde. Julian is looking forward to seeing you!

Suche

Anmelden

Zum Seitenanfang