Er zeigt besonders gelungene Werke von Schülerinnen und Schülern verschiedener Jahrgänge sowie unterschiedliche Techniken aus der Kunstpraxis des vergangenen Schuljahres.

Zum Selbstkostenpreis von nur 11 € kann er erworben werden.

Wer einen Kalender kaufen möchte, wendet sich bitte an Frau von der Embse. Eine kleinere Stückzahl haben wir vorrätig, so dass ein Exemplar direkt mitgenommen werden kann. Darüber hinaus kann der Kalender bis zum 10. Dezember bestellt werden. Spätere Bestellungen sind zwar auch noch möglich, allerdings kann nicht gewährleistet werden, dass diese noch vor den Weihnachtsferien geliefert werden können.

Für eine Bestellung lassen Sie bitte Frau von der Embse einen Briefumschlag zukommen, der mit Namen der Schülerin bzw. des Schülers und der Klasse versehenen ist, sowie den passenden Geldbetrag darin. Natürlich können auch andere Kunstbegeisterte diesen Kalender erwerben.

Neben der hier abgebildeten Digitalversion, kann natürlich auch ein Blick in die Druckversion geworfen werden. Ein Exemplar wird in der Pausenhalle der Schule ausgestellt.

Digitalversion

Suche

Anmelden

Zum Seitenanfang