Liebe Schulgemeinschaft,

wir wünschen Ihnen und euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2022! Auch dieses startet wieder mit Hinweisen zum Thema "Schule unter Coronabedingungen". Folgendes ist dabei wichtig:

1) Der Unterricht findet regulär nach Plan und in Präsenz ab Montag, 10.01.22, statt.

2) Die Probenwoche (MKW oder MuWo) findet in der Schule wie verabredet statt.

3) Ab Montag können sich laut neuer Bestimmung auch Geimpfte und Genesene freiwillig testen. Dazu können sie sich ab Montag Tests aus dem Sekretariat abholen, fünf für die erste Woche, ab der kommenden Woche jeweils drei. Es ist auch möglich, sich am Montag direkt vor dem Unterricht in der Bibliothek zu testen. Alle ungeimpften oder noch nicht vollständig geimpften Schülerinnen und Schüler haben für die erste Schulwoche ohnehin bereits fünf Tests erhalten.

Wir wünschen allen einen möglichst normalen Schulstart!