Ab letzter Woche ist der Bürgersteig in der Humboldt Str. zwischen Musikschule und Mensa gesperrt. Schüler gehen bitte nicht auf der Straße, sondern nutzen im Bereich der Musikschule die normale Kreuzungsampel und im Bereich der Mensa die neu aufgestellte Fußgängerampel.

Zudem ist der alte Verwaltungsbereich inkl. der Kunsträume und dem ehemaligen Haupteingang jetzt Baustelle und darf nicht mehr betreten werden. Es gibt also keine direkte Verbindung zwischen dem D-Trakt und allen anderen Trakten.

Die Vertretungsplanmonitore befinden sich in der Pausenhalle in der Nähe des Hausmeisters und vor dem Lehrerzimmer (Aula der Realschule). Neue Zugangswege von der Humboldt Str.:

Zugang zum A- und N-Trakt:
An den neu errichteten Fahrradständern vorbei, am Mupa und am A-Block vorbei hin zum neuen Eingang im Bereich der Cafeteria der Sek 2.

Zugang zu den Klassenraumcontainern:

1. Möglichkeit:
An den neu errichteten Fahrradständern vorbei, am Mupa, am A-Block und am N-Block vorbei hin zu den Klassenraumcontainern.

2. Möglichkeit:
Direkt neben der Mensa führt ein Weg an der Baustelle vorbei auf den Schulhof des D-Trakts. Den D-Trakt betreten und den Ausgang neben dem DS Raum nutzen, um zu den Klassenraumcontainern zu kommen.

Zugang zum D-Trakt:

Neue Zugangswege von der Oesdorfer Str.

Zugang zum A- und N-Trakt:

Links neben den Klassenraumcontainern vorbei, am N-Block vorbei hin zum neuen Eingang im Bereich der Cafeteria der Sek 2.

Zugang zum D-Trakt:

Den Eingang neben dem DS Raum nutzen.